heightspacer

Angaben zur Person:

Alle können ihre Angaben selber editieren (login oben) und so darüber bestimmen, was angezeigt werden soll.

Der Benutzername ist identisch mit dem Namen, der in der Liste links (also Familienname zuerst) angezeigt wird. Das Passwort wurde allen zugestellt. Wer sein Passwort ändern möchte, kann dem Webmaster oder Toni Bossard eine E-Mail mit dem gewünschten Passwort schicken.

Nach dem Einloggen auf «Personen» klicken und dann rechts auf den Knopf zum Editieren  Edit. Alles klar?

Wer am liebsten keine Angaben anzeigen möchte, kann einfach bei «Anzeigen Detailinfos» auf «nein» stellen.

Alle Mail-Adressen sind mit einem Script geschützt, damit sie nicht automatisch ausgelesen werden können.

WICHTIG: Wer das Passwort vergessen hat und es sich zuschicken lassen will, muss eine private Mailadresse eingetragen haben. Sonst muss er sich an den Webmaster oder Toni Bossard wenden.

Ein Foto kann hochgeladen und mit dem Schneidewerkzeug kann auch ein Auschnitt bestimmt werden.

bottomspaser